|
  01. Welche Vorteile bietet ein Abonnement? |
|
 |
Ein Abonnement ist ...
... günstig, dank Frei-Haus-Zustellung
... zuverlässig: selbst bei Ausverkauf erhalten Sie Ihr persönliches Exemplar
... bequem durch pünktliche Lieferung an Ihre Haustür
... risikolos, dank unserer Geld-zurück-Garantie für nicht gelieferte Hefte
... umweltfreundlich, da nur vorbestellte Exemplare produziert und transportiert werden |
|
 |
  02. Welche technischen Vorraussetzungen erfordern diese Seite? |
|
 |
Technische Voraussetzungen:
Die Darstellung dieser Seiten wurde für eine Auflösung von mindestens 800 x 600 Pixel optimiert.
Diese Seiten wurden für Internetbrowser der mindestens 4. Generation erstellt, die Sie hier downloaden können:
empfohlen:
|
 |
 |
Eine Aktivierung von Javascript wird empfohlen. Wir versichern, dass auf diesen Seiten keine sicherheitsbedenklichen Techniken zum Einsatz kommen.
|
|
 |
  03. Liefert aboGeschenk.de auch ins Ausland? |
|
 |
Leider nein.
Derzeit können wir Zustellungen nur innerhalb Deutschlands ausführen. |
|
 |
  04. Wie verwendet aboGeschenk.de meine Kundendaten? |
|
 |
Mit Sorgfalt:
Die von Ihnen eingegebenen Daten sind ausschließlich auftragsbezogene Daten und werden nur für Versand und Abrechnung erfasst. Gemäß gültiger Datenschutz-Bestimmungen erfolgt keine auftragsfremde Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.
Für die Nutzung der Daten durch den jeweiligen Verlag kann aboGeschenk.de jedoch keine Gewähr übernehmen. |
|
 |
  05. Wie schnell kommt die erste Ausgabe der Zeitung/ Zeitschrift? |
|
 |
In ca. 4-6 Wochen.
In Abhängigkeit von Verlag und Erscheinungsweise des Titels kommt das erste Exemplar nach ca. 4 Wochen bei wöchentlichen Titeln und ca. 6 Wochen bei 14-tägigen und monatlichen Titeln zum Versand.
Grundsätzlich bemühen wir uns um den schnellstmöglichen Liefertermin, den Sie in einer schriftlichen Auftragsbestätigung, die wir Ihnen unmittelbar zukommen lassen, erfahren.
Sollten Sie den Bezug erst ab einem bestimmten Termin wünschen, können Sie uns das über unser Kontaktformular mitteilen. |
|
 |
  06. Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen? |
|
 |
Leider noch nicht.
Momentan verzichten wir im Interesse unserer Kunden noch auf die Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte. Ein Angebot dieser Zahlungsvariante wird erst bei Gewährleistung der entsprechenden Sicherheitskriterien erfolgen. |
|
 |
  07. Kann die Lieferung z.B. bei Urlaub unterbrochen werden? |
|
 |
Ja.
Bitte teilen Sie uns den Urlaubswunsch rechtzeitig (ca. 2 Wochen vorher) mit!
Nutzen Sie unser , rufen Sie uns kurz an oder schreiben Sie uns. |
|
 |
SOLLTEN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, NUTZEN SIE DOCH EINFACH UNSER
ODER RUFEN SIE UNS UNTER (089) 820 20 400 AN. |